Als Ihr Partner

befassen wir uns mit Ihren Wünschen und Problemen rund um Haus und Garten. Unsere Beratung ist unver-bindlich. Bei uns gibt es keinen Zeitdruck oder Terminzwang.

Das ist unser Grundprinzip seit jeher.

 

Schlierseer Gartenzauber

Es war uns eine Freude, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.

Kanne1
rotter18_007_350
Portrait_003bbb

Sabine & Dieter Rotter

Wir stehen Ihnen bei Ihren Wünschen zur Seite... fragen Sie uns!

Ansprechpartner_03
Ansprechpartner_05

Georg Rotter

Markus Forberger

GalaBau-Meister

Dipl.-Ing.-Landschaftsarchitekt

 
startbild01

Impressionen aus der Landschaftsgestaltung

Zum Abspielen anklicken

youtube_logo_01

Wir bilden aus!

Die Ausbildung von jungen Leuten zu kompetenten Erwachsenen liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten für nächstes Jahr eine Lehrstelle an !!!

 
 
 

GmbH

Schliersee         Beratung - Planung - Ausführung

 Letzte Aktualisierung: 9.Juni 2023


S1-03
S1-05
S1-04
S4-01
S2-03

Viel Erfahrung, fachliche Kompetenz und das besondere Lebensgefühl unserer Heimat liegen uns am Herzen.

Seit rund 30 Jahren widmen wir uns der individuellen Landschaftsgestaltung, die weit über die Grenzen des Landkreises bekannt ist und von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Bluete_01
Bluete_04
 
GrillPoolStamp_01

April 2018

Video ansehen:

Click den

Bluete_01
RotterTXT_002

Grill Pool Button

Rotter23_006